[ Gästebuch 2010 ]

 

Gästebuch

Einträge 2010

 

Moni
26.12.10 19:02

liebste Sevillana, ich grüsse dich herzlich! zu deiner Weisheit der Woche hab ich noch eine Ergänzung gelesen;

DAS LEBEN ist eine Chance nutze sie.
DAS LEBEN ist Schönheit, bewundere sie.
DAS LEBE ist Seligkeit, geniesse sie.
DAS LEBEN ist ein Traum, mach daraus Wirklichkeit.
DAS LEBEN ist eine Herausforderung, stelle dich ihr.
DAS LEBEN ist eine Pflicht, erfülle sie
DAS LEBEN ist ein Spiel,spiele es.
DAS LEBEN ist kostbar, geh sorgfältig damit um.
DAS LEBEN ist ein Reichtum, bewahre ihn.
DAS LEBEN ist Liebe, erfreue dich an ihr.
DAS LEBEN ist ein Rätsel, durchdringe es.
DAS LEBEN ist ein Versprechen, erfülle es.
DAS LEBEN ist Traurigkeit, überwinde sie.
DAS LEBEN ist eine Tragödie, ringe mit ihr.
DAS LEBEN ist ein Abenteuer, wage es.
DAS LEBEN ist Glück, verdiene es.
DAS LEBEN ist das Leben, verteidige es.
Mutter Theresa
ich meine, das Leben ist einfach "sein"
Hab FREUDE!
Bussi Moni

  E-Mail www.myblog.de/zigeunerweib

Tina
22.12.10 06:59

Liebe Sevillana, Deine Seite ist für mich Tag für Tag einen Lichtblick! DANKE!!!!!
----------------

Kommentar: Wenn das so ist, liebe Tina, freut mich das! Danke für deinen Eintrag. /LG Sevillana

  E-Mail

Moni
19.12.10 09:49

liebste Sevillana, ich wünsche DIR ein fröhliches Sonnen wend fest - viel FREUDE und ZEIT für DICH! DANKE für DEIN "inneres LICHT" das hier immer nach aussen strahlt!!! ICH freue mich sehr, wenn wir uns dann mal im neuen JAHR kennen lernen!!!
sei gesegnet!
in Liebe Moni

  E-Mail www.myblog.de/zigeunerweib

Moni
28.11.10 19:18

Liebste Sevillana,
heute ist der 1. Advent und das ist ein Grund mehr, fröhlich zu sein.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen gemütlichen 1. Advent und dass Du in der kommenden Adventszeit Zeit findest zur inneren Einkehr und zur Ruhe und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du von Frieden, Fröhlichkeit, Freude und Liebe erfüllt wirst und ganz viel Licht Dich auf Deinem Wege begleiten möge.
Denke immer daran: Du bist selbst ein Licht, das diese Welt ein klein wenig heller macht - Du bist etwas ganz Besonderes, lass Dein Licht leuchten und lass die anderen Menschen spüren, dass Du Liebe und Wärme in Dir trägst, sie warten auf Dein Lächeln und Deine Liebe.Ich danke dir für dein Lächeln und deine Liebe!!!
Ganz liebe herzliche fröhliche kerzenvolle adventliche Grüße von Moni

  E-Mail www.myblog.de/zigeunerweib

Lolle
04.11.10 21:30

Hallo liebe Sevillana,

wollte nur mal sagen, wie toll deine Seite ist. Ich stöbere immer wieder gerne hier und lese die wundervollen Sprüche/Weisheiten mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen. Sicher ergeht es noch vielen anderen genauso!
Vielen dank dafür!

Lolle
----------------

Kommentar: Liebe Lolle, ich danke meinerseits für deinen Eintrag! /LG Sevillana

  E-Mail

Storz Marianne
21.09.10 18:36

Liebe Sevillana
Das Geschenk des Lächelns
Es kostet nichts und bewirkt soviel.Es bereichert den,der es erhält,ohne den arm zu
machen ,der es gibt.Es dauert nur einen Augenblick,aber die Erinnerung daran ist manchmal unauslöschbar.
Ein Lächeln bedeutet Ruhe für ein erschöpftes
Wesen.Ermutigung,für eine niedergeschlagene
Seele.Trost für ein trauerndes Herz.
Und wenn man dir das Lächeln ,das du verdienst,
verweigert ,dann sei großzügig schenke das deine.In der Tat hat niemand ein Lächeln
so nötig wie der,der selbst keines zu geben vermag.
Aus action 365
Andachtsbuch 1999
Liebe Grüße an Dich Liebe Sevillana
Marianne Storz &Hans Eglinsdörfer

----------------

Kommentar: Hallo, ihr zwei , vielen Dank für euren Besuch, ich schicke euch ganz liebe Grüße in den Süden. -- PS: ich hab beide Einträge zusammengeführt, gelle?

  E-Mail

Brigitte
15.09.10 20:33

Deine Seiten sind so bezaubernd und erfrischend ich habe noch keine schöneren gesehen.
----------------

Kommentar: @Brigitte, Ingerul, Roland: Danke für eure Einträge!

  E-Mail

Ingerul
01.09.10 18:46

Deine Seiten sind wunderbar und laden ein zum Verweilen und Nachdenken. Und deine Bilder sind ein echter Traum.
KOmme immer wieder auf deine Seiten. Klasse.

Licht und Liebe für dich
LG
Ingerul

 

Roland
19.08.10 22:03

Deine Seiten sind ein Geben und ein Nehmen. Ein Platz zum Verweilen und Nachdenken. Schön dass es das gibt. Namaste

 

Roland
14.08.10 10:58

Als Du auf die Welt kamst, weintest Du und um Dich herum freuten sich alle.
Lebe Dein Leben so, dass, wenn Du die Welt verlässt, alle weinen und Du allein lächelst.
(alte cjinesische Weisheit)

Eine tolle Seite, die ich immer wieder gerne besuche. DANKE

 

Paul der schwarze Kater
11.08.10 19:25

Deine Seite ist wirklich ganz wunderschön - meine Menschin sitzt ständig davor und freut sich .......... aber ich werde nicht in der Zeit gekrault!
Meow
Paul der schwarze Kater

"Es ist ein Merkmal gesetzten Alters,wenn man von zwei Versuchungen jene wählt, die es erlaubt, um neun Uhr wieder zu Hause zu sein"
( Ronald Reagan)
----------------

Kommentar: Lieber Paul, dann schau doch mal auf der Weisheiten-Seite mit den Frechheiten, da kannst du solange herumturnen und Artgenossen treffen. -- Aber ... gibt es denn Kater, die wirklich um neun Uhr wieder zu Hause sein wollen?? -- Vielen Dank für deinen Besuch!

  E-Mail

Elsita
24.07.10 21:09

Immer wieder stöber ich hier rum und merke nicht wie die zeit vergeht...so eine wunderschöne seite...hut ab!
----------------

Kommentar: Danke für deinen Besuch, Elsita - und den Hut ruhig aufbehalten /LG Sevillana

  E-Mail

Annegert
12.07.10 13:28

Hallo Sevillana,
schon ein paar Jahre schaue ich mir immer wieder die schönen Fraktalbilder an. Heute habe ich Deine Seite genauer betrachtet und bin fasziniert von den Schönen Augenblicken und e-Cards.
Ganz großes Kompliment, auch die Aufmachung ist eine Erholung für die Sinne. Herzlichen Dank dafür.
Annegert
----------------

Kommentar: Vielen Dank, ich freu mich über das Kompliment! /LG Sevillana

  E-Mail awazki.de

Manuel
24.06.10 09:52

Eine wirklich wunderschöne Website. Hab hier schon viele schöne Momente erlebt.

Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun.
-Walt Disney-
----------------

Kommentar: Sehr schönes Zitat - herzlichen Dank! Es kommt in den Bereich mit den Traumweisheiten. /LG Sevillana

  E-Mail

Margret
08.06.10 17:38

"Zufällig" bin ich auf deiner Website gelandet
und ich muß sagen, sie ist wie eine große Wundertüte...lauter schöne Sachen drin!

DANKE dafür!
----------------

Kommentar: Ja, eine Wundertüte ist die Seite wohl geworden im Laufe der Jahre - danke für deinen Eintrag! /LG Sevillana

  E-Mail

Bianca
30.05.10 22:30

Wenn der Kutscher klar sieht,
dann wird er auch mit blinden Pferden
das Ziel erreichen.
(Johann Nepumuk Nestroy)

eine schöne Seite!!!dickes Lob!!!

----------------

Kommentar: Besten Dank, Bianca! /LG Sevillana

  E-Mail

Sevillana
27.05.10 16:25

Statt Einzelkommentaren: Ich danke allen, die sich in der letzten Zeit hier eingetragen haben, für Feedback und Beiträge! Ich freue mich immer sehr über die Spuren, die ihr hier hinterlasst.

 

Diener Carlo
18.05.10 09:01

Eine sehr schoene Sammlung von allen Dingen , die einem auf der Seele liegen.
Mir sind dabei ein paar mal die Traenen gekommen.

Danke!

  E-Mail

Daniela
11.05.10 14:04

Tolle Seite!*daumenhoch*

  E-Mail

Monika Scharfe
01.05.10 16:19

Eine sehr sehr schöne Seite,
ich schaue fast täglich mal rein.
Besonders der Kalender gefällt und auch die vielen interessanten Links.
Vielen Dank für die Mühe, die darin steckt.

  E-Mail

**
22.04.10 20:00

Wirklich gute Seite mit tollen Sprüchen :)

 

Petra Schwoerer
20.04.10 10:15

Deine Seite gefällt mir sehr,sehr gut.Hat gutgetan Deine Werke zu betrachten.
Viele Grüße
Petra

  E-Mail http://www.petra-schwoerer.de

Monika
02.04.10 17:35

Liebe Sevillana

ich wünsche dir ein frohes, sonniges, gesegnetes Osterfest!
herzliche Grüsse Monika

  E-Mail

Monika
18.03.10 16:00

Ich und Felix bedanken uns für die tollen Weisheiten, die wir täglich bei dir finden! Es gibt Kraft, der Hektik des Alltags für Augenblicke entfliehen zu können! Dafür stöbern wir in den Weisheiten. Lieben Dank und Gruß aus dem sonnigen Wien

  E-Mail

Sissy
10.03.10 16:04

Eine sehr schöne Seite, auf die ich immer wieder gerne zurückkomme!
Auch ich habe eine Weisheit:

Es kommt nicht darauf an WIEVIEL Zeit man mit jemanden verbringt,
sondern WIE man die Zeit miteinander gestaltet!

 

Susann
09.03.10 22:14

Nach meinem Besuch hier bei dir bin ich ganz verzaubert

 

Moni
14.02.10 20:19

Liebste Sevillana, die besten Wünsche heute zum Valentinstag - auch der Tag der Freundschaft...Ein guter Wunsch, ein liebes Wort, ein freundliches Lächeln, eine schöne Blume und das nicht nur am Valentinstag!
Sei umarmt von Moni und Segen für dich!
----------------

Kommentar: Eine Umarmung auch für dich, liebe Moni - schönsten Dank!

  E-Mail

Heiko Peter
14.02.10 09:33

Das Gefühl vermittelt zu bekommen, beim Klicken auf der Sei te nicht allein zu sein mit den eigenen Wahrnehmungen bezüglich der Erde und des eigenen Seins. Trotz kritischer Betrachtung wie man meint, dass die Dinge sind, trotz aller Hilflosigkeit und Ohnmacht, den Blick nach Vorne auf das schöne und Wahre stets siegen lassen! Eine so wundersam-wunderschöne Seite. Vielen dank aus Herzenstiefen! Heiko
----------------

Kommentar: Wir sind nicht allein, auch wenn nur wenige die Dinge laut aussprechen. Von der Hilflosigkeit und Ohnmacht bin ich auch nicht wirklich überzeugt ... aber die Fassungslosigkeit siegt erst mal, das ist schwer zu ertragen ... Herzlichen Dank für deinen Eintrag!

  E-Mail

Nadja
06.02.10 23:27

Wow. Echt geile Weisheiten unso..

Echt mega!
----------------

Kommentar: Besten Dank für deinen Eintrag!

 

susanne
05.02.10 06:58

Guten Morgen,
schon am Morgen sooo eine schöne Seite im Netz zu finden, DAS ist Glück. Sehr schön gemacht und soo tolle Zitate ...
DANKE.
Alles liebe,
Gruß Susanne


Wer nach dem Haar sucht, dem entgeht die Suppe. Bert Hellinger
----------------

Kommentar: Vielen Dank, liebe Susanne, auch für den Spruch - den gibt's jetzt unter "Frechheiten" /LG Sevillana

  E-Mail http://www.sonnenstrahlenblumen.de

Moni
04.02.10 11:06

Liebste Sevillana, meine guten Wünsche für dich zum 10 jährigen Jubiläum deiner WUNDERvollen Website!
deinen füssen tanz,deinen händen zärtlichkeit,deinen ohren ein lied,deinen augen ein lächeln,deiner nase wohlgeruch,deinem mund jubel,deinem herzen liebe und licht,deiner seele frieden und freude,damit mögest du gesegnet sein.Dieser buddhistische Segensgruss ist mein Wunsch für dich!
in liebender Verbundenheit Moni
----------------

Kommentar: Das klingt paradiesisch Vielen lieben Dank, liebe Moni, und einen Gruß von Herzen an dich! (... hätte nie gedacht, dass meine Webseite mal so alt wird.) /Sevillana

  E-Mail www.myblog.de/zigeunerweib

uma
01.02.10 18:47

wunderbar zusammen getragene zitate!
einen lieben gruss dalasse
weltenwanderin uma

  http://www.npage.de/php-bin/login/hpm_login.php

martina
19.01.10 18:21

Die kürzesten Wörter,
nämlich "JA" und "NEIN",
erfordern das meiste Nachdenken...

Tolle Seite :)
lg
----------------

Kommentar: Vielen Dank - diese Weisheit stammt von Pythagoras und wird sich gut in meiner Sammlung machen /LG Sevillana

  E-Mail

Guido Vobig
05.01.10 09:14

Vielen Dank für diese informative Seite. Sehr schön gemacht ...

Männer bauen die Bühne und Frauen füllen sie mit Leben.

Liebe Grüsse
Guido
www.gold-dna.de

----------------

Kommentar: Wissen Männer denn, welche Bühnen Frauen brauchen? - Vielen Dank für deinen Besuch! /LG Sevillana

  E-Mail www.gold-dna.de

Rosiene
02.01.10 12:14

Eigentor:

Die guten Vorsätze zu Silvester
sind die selbst gebauten Fallgruben des nächsten Jahres.
(Manfred Grau)

Ein frohes neues Jahr und alles gute für 2010
----------------

Kommentar: Liebe Rosiene, das ist doch mal wieder ein Volltreffer . Ich wünsche auch dir alles Gute für's neue Jahr, und dankeschön für deine vielen Beiträge zu den Weisheiten des Lebens!

  E-Mail

Moni
01.01.10 15:52

Liebste Sevillana,

zum neuen Jahr;

ich wünsche dir ein Leben ohne Angst, aber voller Liebe
und Träume,
Ich wünsche dir Menschen die Dir zur Seite stehen, die
Dich verstehen,
Ich wünsche dir Genügsamkeit, damit du zufrieden sein
kannst,
Ich wünsche dir Zeit für die Stille, um zu
reflektieren,
Ich wünsche dir Träume, in denen du das Kind in dir
wiederentdeckst,
Ich wünsche dir die Güte anderen Menschen zu
verzeihen,
Ich wünsche dir Erfahrungen, an denen du reich wirst,
Ich wünsche dir Kreativität, damit dein Leben nicht
eintönig und fad wird,
Ich wünsche dir die Essenz des Lebens - viel Liebe und
Geborgenheit.

und ein WUNDERvolles und spannendes
Jahr 2010!
HERZ lich Moni

----------------

Kommentar: Du hast Post!

  E-Mail www.myblog.de/zigeunerweib

 

www..sevillana.de