standort: startseite > scheinwelt > 1.5.2008

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Donnerstag, 1. Mai 2008

Wolkenbildung - Fotos (15)


Der Himmel am Mittwoch, 30.4., sah für etliche Stunden wie nachfolgend aus - die  Ausbildung der wachsenden Wolkenfelder - zuerst Streifen, dann  Watteballmuster - war interessant zu beobachten.  Später war der Himmel dann ganz bedeckt, es folgte ein kurzes Gewitter. Mehr hab ich mir nicht mehr angeguckt - Beltane war wichtiger.


Der Himmel heute war eitel Friede, Freude, Eierkuchen - kein Chemtrails, nur normale kurze Contrails und klares,  intensives Blau mit Wetterwolken, die ganz überwiegend  normal wirkten. Was für eine Wohltat.

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum + datenschutzinformation :: kontakt ::

www.sevillana.de