standort: startseite > scheinwelt > 14.2.2009

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Samstag, 14. Februar 2009

Nachrichtentopf (3)


»Monsanto setzt künftig noch stärker auf Gentechnik
Mahlzeit! -- In diesem Zusammenhang: »Natur zerstören

»Big Brother: Britisches Oberhaus warnt vor wachsender Überwachung
Ich verstehe nicht ganz ... Erst das ganze Land mit Millionen von Kameras überziehen, und dann warnen ...?

»Zehn AGs regieren Weltbörsen

»Bertelsmann-Führung und Konzernverflechtungen
Was Sie schon immer wissen wollten sollten: Bertelsmann regiert die Regierung, die Regierung regiert das Volk.

»Treibhauseffekt: 900 Millionen Hungertote?
Propaganda pur - denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ... Ich möchte mal den Schlusssatz der Wahrheit zuliebe etwas umformulieren: " Wenn wir nicht endlich beginnen, die Wettermanipulation in Form der Sonnenverdunklung mittels Chemtrails  drastisch zu reduzieren, wird das nicht nur zu einem die gesamte Erde gefährdenden  Fiasko führen, sondern wir verurteilen damit Hunderte Millionen Menschen – vor allem in den armen Ländern der Dritten Welt – zum Tod."

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum + datenschutzinformation :: kontakt ::

www.sevillana.de