standort: startseite > scheinwelt > 6.11.2013

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

 

»kommentar schreiben

Mittwoch, 6. November 2013

Sonnendiebe 2



Es gibt ein weiteres Gespräch zum Thema Geoengineering von bewusst.tv mit Cara St. Louis Farrelly, der Autorin des Buchs "Sonnendiebe", mit interessanten Informationen und Denkanstößen. Das vorangegangene Gespräch aus Februar 2013 gibt es »hier.


»Link 1   »Link 2

(Anmerkung: Die Version auf bewusst.tv bricht aus irgendeinem Grund vor Ende des Gesprächs ab. Die offenbar vollständige Version, die ich hier eingestellt habe, hat dagegen eine unterbrochene Videospur, ist als Audio aber vollständig zu hören. Ich habe keine Ahnung, was da los ist - mir liegt am Inhalt, der absolut hörenswert ist.)

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum + datenschutzinformation :: kontakt ::

www.sevillana.de