Gästebuch 2001

 

 Name: Arilena
Email:
Arilena@web.de

Datum: Montag, 24 Dezember, 2001 um 15:40:31
Kommentar:

Huhu Eine wunderbare Site, wirklich! Ich habe hier noch zwei Sprüche für die Kategorie Liebe: Wenn du jemanden wirklich liebst, dann lass ihn ziehn. Kommt er zu dir zurück, ist er auf ewig dein. Bleibt er Fern, so hat er nie dir gehört. Arilena Liebe ist wie ein Spiel mit dem Feuer. Doch man muss sich ihm nähern, um sich zu wärmen. Arilena

 


Name: Monika
Email:
und_los@gmx.de

Datum: Sonntag, 23 Dezember, 2001 um 12:33:31
Kommentar:

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2002 wünscht Monika

 


Name: R.Doran
Email:
e.-mail@web.de

Datum: Mittwoch, 19 Dezember, 2001 um 22:36:44
Kommentar:

Mein liebstes Gedicht.... Wahre Liebe Was nützt es dich zu lieben Du wirst ja doch nicht mein. Denn hoffnungsvolle Liebe lebt nur aus Träumereien. Drum will ich Dich vergessen, auch wenn mein Herz dann bricht, und möcht auch den nicht hassen, der mit Dir glücklich ist´. Ach hätten meine Augen Die Deinen nicht gesehn, dann könnt ich jetzt ganz ruhig an Dir vorüber gehn. und hätten Deine Lippen Die meinen nie geküsst, dann wüsst ich nicht auf Erden, was wahre Liebe ist !

 


Name: meme
Email:
spreadyourwings@gmx.de

Datum: Mittwoch, 19 Dezember, 2001 um 03:24:57
Kommentar:

Ich taumle.

Das war der erste Satz in ihrem Brief.

Ich taumle dem Licht entgegen.

Der zweite. Er las ein Gefühl von Vorfreude und Unsicherheit. Angst, daß etwas nicht wahr ist. Was war es?

Clemens, ist das alles Wirklichkeit? Was ist, wenn wir uns täuschen, wir alle? Wenn die Fundamentalisten recht haben oder die CDU? Oder Borussia Dortmund?

Lachen hilft, die ernsten Gedanken klarer anzusehen. Sie kann noch nicht erleben, daß ihr leises Ziel im Hinterkopf erst langsam laut und wirklich wird. Es war noch das esoterische Traumbild, das seine Wirklichkeit endlich aussprach und wie kleine Wolken alten Zweifels langsam auflöste. Die Wolken hatten diese Zeilen geschrieben.

Ich fühl mich so allein.

Ich höre ihre Stimme, wenn sie das schreibt. Jetzt ist sie aufrichtig.

Nichtmal, daß Du da bist hilft mir jetzt. ICH FÜHLE ES NICHT!

Ja. Ich möchte sie umarmen. Endlich merkt sie es. Unsere Masken sitzen tief. Aber wir sehen sie endlich.

Ich stehe auf, schließe die Augen und umarme sie. Alles ist gut, sage ich ihr durch die Luft. Laß alles hinausfließen.

Ich überlege, was ich ihr antworten werde. Erst will ich die Mail zu Ende lesen.

Ich weiß nichtmal, wie ich jetzt weitermache. Und darüber lache ich noch, als ob es gar nicht wichtig wäre.

Mmh. Dabei würde ich es echt gern wissen.

Sie ist lieb.

Weißt Du was? Besuch mich mal. Ich will spüren, wie Dein Herz klingt, durch meine Haut in mich hinein.

Ich denke an meinen eigenen Zwiespalt. Sie spürt, daß ich alles liebe. Sie wünscht sich ein wenig, daß ich sie lieben würde wie die Beziehungen, die sie kannte. Und sie spürt, daß sie es ist, die eigentlich ihre Liebe wieder erweckt. Ich drücke sie nochmal. Ich denke an alle Menschen, die ich noch nicht umarmen konnte.

Ich weiß, daß ichs schaff, den ganzen Krempel ein bißchen klarer zu machen, liebes Memekind.

Sie nennt mich auch so! Ich mag den Namen sooooo gern. Das weiß sie auch *g*

Es ist nur, ich muß es alles mal rauserzählen. Es interessiert doch kaum einen, und du hörst mir wenigstens ein bißchen zu. Obwohl Du Dir bestimmt die Hälfte meiner Zeilen die Zeit mit nem fast verbrannten Essen vertreibst, was Du jetzt löffelst und daran denkst, wie Du den gaaaaaaanzen allen Menschen möglichst viel Gutes tust, Du Idealist, Schlingel. Aber Du verstehst mich, das mag ich. Das ist wie Zuhause, wie schweben, ganz leicht und trotzdem deutlich. Naja. Ich war noch nie ein Poet.

Ertappt! Ich denke daran, wie ich die Website promote und ob ich von meiner Arbeit leben kann. ?Wen interessiert schon die Wahrheit?? denke ich und grinse. Ich besuch sie bald mal.

Meine Worte helfen ihr, und wenn ich da bin verfliegen die ganzen stillen Widersprüche, die um sie herum wie kleine Gedankenvögelchen lautlos zwitschern. Dann spürt sie sich wieder etwas tiefer.

Machs gut Meme, du Miniguru (na, schaff ich es noch, dir an die Nase zu fassen?). Meld dich mal.

Tausend Sonnenaufgänge für dich

Deine kleine hexe

* spreadyourwings@gmx.de
http://berg.heim.at/almwiesen/410806 (da gehts zum almöhi) ;)
meme

p.s. ich wünsche mir, in all den traurigen teilen meines selbst, daß ich eine solche geschichte höre. sie ist ein märchen und vielleicht ist sie wahr. aber sie gibt mir mut. darum verschenkt sie an die, die mut brauchen.

 


Name: MoNo
Email:
MondNovemberq@aol.com

Datum: Dienstag, 18 Dezember, 2001 um 21:48:31
Kommentar:

War im Chat, war a bisserl einsam - trotz Dienstag, aber es ist ja auch Weihnachten - schade aber auch - vielleicht demnächst - Site ist ganz nett - a bisserl spiessig

 


Name: christine
Email:
anpasi@gmx.de

Datum: Dienstag, 11 Dezember, 2001 um 22:05:53
Kommentar:

deine seite ist toll.hoffentlich komme ich auch mal soweit. die weisheiten sind einfach spitze. nur wer so schreibt, denkt auch so.ich bin also nicht allein.

 


Name: Gundula Heidenreich

Datum: Sonntag, 9 Dezember, 2001 um 16:36:57
Kommentar:

Eine wunderschöne Seite, zum Nachdenken geeignet

 


Name: gabi-grete

Datum: Mittwoch, 28 November, 2001 um 22:34:01
Kommentar:

sehr schön, gefällt mir gut, würde mich über mehr gedichte zum frieden freuen ! gabi-grete

 


Name: Monika
Email:
und_los@gmx.de

Datum: Dienstag, 27 November, 2001 um 00:12:10
Kommentar:

Hallo - durch eine Grusskarte die von dieser Page gesendet wurde, bin ich hier gelandet. Mir fehlen die richtigen Worte, die Gestaltung dieser Page ist einfach sehr gut. Es hat mir Spass gemacht, hier meine Zeit verbringen zu dürfen. Ganz sicher wird das nicht mein letzter Besuch auf dieser Page sein. Einen lieben Gruß von Monika

 


Name: peter

Datum: Montag, 26 November, 2001 um 21:20:32
Kommentar:

möchte mich auch bedanken das ich hier sein durfte,eine wunderschöne page,bin wirklich gern hiergewesen und komm bestimmt wieder

 


Name: Christina
Email:
Takaja@gmx.net

Datum: Montag, 5 November, 2001 um 17:50:24
Kommentar:

Was soll ich schreiben...? Die Seite ist so unbeschreiblich schön und mit so viel Liebe ausgearbeitet, dass mir fast die Worte fehlen.

 


Name: Lothar
Email:
L.Lubig@gmx.de

Datum: Montag, 22 Oktober, 2001 um 18:34:10
Kommentar:

...suche hier Kontakte...

 


Name: jermai
Email:
jermai@jermai.de

Datum: Mittwoch, 10 Oktober, 2001 um 11:38:00
Kommentar:

es ist ein grosses vergnügen, auf solche vielfalt zu treffen. es steht eine interessante frau mit innerem reichtum dahinter. herzgrüsse von jermai (www.jermai.de)

 


Name: Jörg
Email:
joergbarth@web.de

Datum: Montag, 8 Oktober, 2001 um 17:11:55
Kommentar:

Super Seite!Vielen Dank für den Tip "Downhill".War echt super dort.Melde mich mal ausführlich per Post,wenn ich meine Schreibfaulheit überwunden habe.Gruss Jörg

 


Name: Erzengel
Email:
BeHeBk@t-online.de

Datum: Sonntag, 23 September, 2001 um 11:57:34
Kommentar:

Hallo Sevillana......eine wunderschöne Seite, welche ich durch Zufall gefunden habe. Besonders inspirierten mich Deine Fotos und Deine Engelwelt. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben. Ich habe Deine Seite auf meiner Homepage als Link aufgenommen :O).... So wünsche ich Dir weiterhin alles Licht und Liebe und vielleicht besuchst Du auch mal meine Seite. Alles Licht und Liebe für Dich *Erzengel* http://www.erzengelwelt.de

 


Name: Doris
Email:
dorboc@aol.com

Datum: Mittwoch, 19 September, 2001 um 04:55:28
Kommentar:

Das ist eine wundervolle Seite.Ich bedanke mich hiermit: Ganz sanft schweben weite Schatten über schweren Tränen klopfen an das Tor zur Welt der vergessenen Träume. Behutsam nehme ich mich an der Hand und laufe los mit festen Schritten immer weiter durch mein Land.

 


Name: Elice

Datum: Sonntag, 2 September, 2001 um 19:51:57
Kommentar:

......sehr schön! Man freut sich, aussergewöhnlich schöne Seiten zu finden, die es wert sind, anderen zu empfehlen. Danke für die Gelegenheit, zu träumen, abzutauchen, nachzudenken und auch nicht zu denken. Ich werde bestimmt wieder reinschaun. Bye

 


Name: McMetro
Email:
andreasmueller@dokom.net

Datum: Freitag, 24 August, 2001 um 20:07:44
Kommentar:

... nach langer Zeit in der Tiefe brauchte ich mal wieder Engel ... gut dass es sie noch gibt ... ich weiss nicht, ob man so lange untertauchen soll, ich bin mir aber sicher dass man immer wieder auftauchen musss ... ein lieber Gruss aus dem Westen ...

 


Name: Renate
Email:
0303renate3@sms.at

Datum: Freitag, 24 August, 2001 um 12:28:30
Kommentar:

Ich war sehr beeidruckt von deinen wunderschön aufbereiteten Seiten und da ich leidenschaftlich gedichte sammle, ist deine Homepage eine große Bereicherung für mich. Weiter so. LG Renate


Name: Susanne
Email:
paradisepictures@t-online.de

Datum: Samstag, 18 August, 2001 um 11:18:25
Kommentar:

Auf Zufall bin ich auf Deine Engelseite gelanded und habe mir mit viel Vergnügen alles dort angeschaut. Man kam da wieder in die Zeit der Glanzbilder... ...mache weiter so, daß alle sich daran erfreuen können. Susanne

 


Name: Tiger
Email:
tiger.paw@gmx.de

Datum: Dienstag, 14 August, 2001 um 15:25:49
Kommentar:

Eine so schöne Seite gibt es selten. ich hätte gern den ein oder anderen Engel geklaut, aber das macht man ja nicht. Oder doch? ich hätte ihn gern immer auf dem Bildschirm wenn ich arbeite. Danke für die schöne Seite. Tiger

 


Name: Peggy
Email:
Maeuschen81@web.de

Datum: Sonntag, 12 August, 2001 um 15:46:31
Kommentar:

Hallo, die Seite ist wirklich wahnsinnig schön, vor allem die Seite mit den Bildern von den Engeln - ich hab nie schönere gesehen. Weiter so! Lieben Gruß

 


Name: pralinchen16
Email:
Jenny-und-Swetl@gmx.de

Datum: Donnerstag, 9 August, 2001 um 19:22:02
Kommentar:

Hi Sevillana! Ich war auf der Suche nach schönen Sprüchen und nun habe ich mehr als genug. :-) DANKE! Die Page ist wirklich eine der schönsten,auf die ich je gestoßen bin,v.a. die graphische Gestaltung find ich klasse!!! Ich komme auch bestimmt mal wieder hierher! Dein pralinchen

 


Name: Gismo
Email:
gismo@ra-su.de

Datum: Dienstag, 7 August, 2001 um 21:31:33
Kommentar:

Ich finde diese Seite echt toll! Vor allem die Sprüche sind toll. Ich hab aber auch noch einen schönen: Heute ist der Tag, an dem du bereust, daß du das was du gestern tun wolltest, nicht getan hast. Vielleicht finde ich den ja mal wieder hier. Also Alles Gute

 


Name: manuel arenas
Email:
arenas-sepulveda@t-online.de

Datum: Montag, 6 August, 2001 um 21:07:42
Kommentar:

eine sehr schöne Seite, Gott sei dank ! :-)

 


Name: Helen
Email:
Helendombrowsky@web.de

Datum: Freitag, 3 August, 2001 um 16:03:37
Kommentar:

Hallo Sevi..Eine wunderschöne Seite hast Du und ein lieber Mensch scheinst Du auch zu sein...Ich habe nach Engelssprüchen/gedichten gesucht und bin dabei auf Deiner SEite gelandet..Zu meinen Glück...Sie ist wirklich bezaubernd und lenkt ab, was mir grad ganz gut tut...Danke für die schöne Zeit..

 


Name: defkorn
Email:
webmaster@defkorn.de

Datum: Dienstag, 17 Juli, 2001 um 16:31:52
Kommentar:

wir stehen bei keinleben.de unter private links. möchte dich einfach mal grüßen;verschieden sind wir wohl schon,muss mich mit deiner seite noch intensiver beschäftigen. zusatz:war letzte woche in göttingen bei einem freund,kenne diese stadt und mag sie auch defkorn

 


Name: Yasmin
Email:
djablinski@yahoo.com

Datum: Dienstag, 10 Juli, 2001 um 19:27:37
Kommentar:

Hi! Bin durch Zufall, auf die Seite gekommen. Du hast eine gute Auswahl der Srüche getroffen. Sie sind einfach und sehr aussagekräftig, das find ich gut.

 


Name: Tabea
Email:
jongleur15@gmx.de

Datum: Donnerstag, 28 Juni, 2001 um 10:15:05
Kommentar:

Für Sevillana - diese website ist wunderschön und hat mich sehr berührt. Ich bin sozusagen geschwebt - über den Wolken bei und mit meinen Engeln. Heute noch weiß ich um den Besuch eines Engels als ich 5 Jahre alt war. Er kam zu Weihnachten und war so wunderschön, dass ich geweint habe, niemand hat mich damals verstanden. Heute sehe ich sie nicht mehr, aber ich spüre sie. Mein Lebensthema: Liebe. Ich brauchte viele Jahre, um zu begreifen was damit gemeint ist. Heute stehe ich da und bin Liebe und spüre sie auch bei anderen Menschen. Du gehörst dazu - sogar deine Site vibriert und macht reich. Ich lebe in einer anderen Welt und gebe dort auch Liebe weiter. Dennoch, der Besuch auf deiner Site hat mich wieder daran erinnert, wie sehr ich deine Welt vermisse. Nur selten verbinden sich beide Welten für mich. Wenn du meine Welt besuchen willst, dann komm zu www.hep-forum.de, eine Seite über meinen Beruf, mein Engagement und mein Leben. Sie ist noch neu und wird noch umgestaltet, es ist ein Anfang. Für dich ganz persönlich, liebe Sevillana: vollkommen Vollkommen für den Augenblick; runder als rund; nichts gibts zu verbessern; Alles und auch Eins, liebend, verzeihend, verstehend, allumfassend, allgegreifend, weil selbst nicht mehr begrenzt Frei sein Frei sein von dir und mir. Existenz wird meine Kunst. Kreativität, aus dem Bauch heraus, Leichtigkeit, Zwangslosigkeit zeichnet meine Tage. Ich bin echt, zum erstenmal. Wie es ist, es geht mir gut, weil alles selbsverständlich ist. Kein Zweifel, kein Hinterfragen, keine Suche mehr, handeln aus der Situation, ohne Zweck und ohne Zwang. Liebe Sevillana, dir und deinen Gästen eine lichtvolle Zeit. Deine Tabea

 


Name: wolfman
Email:
Ellingtonbythesea@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 28 Juni, 2001 um 02:13:58
Kommentar:

been thinking all evening !! I think you are doing the right thing !! let me know when you are moving !!!! you will get my mobile number if you ask !!!!! I hope you have one too !!! best wishes wolfman

 


Name: Roses In The Snow
Email:
wolfgang@rosesinthesnow.de

Datum: Sonntag, 17 Juni, 2001 um 13:10:26
Kommentar:

Wirklich sehr schön gemachte Seiten - Glückwunsch und danke. Als musikalsiche Gegeninspiration: "www.rosesinthesnow.de". Wolfgang

 


Name: wolfman
Email:
Ellingonbythesea@htmail.com

Datum: Montag, 11 Juni, 2001 um 01:48:19
Kommentar:

Hi Sigrid ! Got the picture you sent me !! Thank you ! Big aren't they ? I will send you a T-shirt with a wolf on it !! send me your address ! I will surprise you lots of hugs ! wolfman !! send me your address

 


Name: icecat
Email:
icecat47@hotmail.com

Datum: Sonntag, 20 Mai, 2001 um 03:20:46
Kommentar:

liebe und licht weiterzugeben, ist eins der wunderschoensten dinge in unserem sein. dank dir sevi

 


Name: Bärbel (Träumerin48)
Email:
babgro@t-online.de

Datum: Freitag, 18 Mai, 2001 um 21:20:11
Kommentar:

Hallo Sevillana, ich bin durch Zufall wieder auf Deiner Seite gelandet. Es ist lange her, daß ich hier war. Gerade jetzt, wo ich mich mit den Celestine-Büchern auseinandersetze, fallen mir Lichtseiten im Net auf. Ich bin in einer Sackgasse, habe viele Fragen und weiß nicht, wo ich ansetzen soll, um Antworten zu finden. Wie Du, bastel ich ständig an meiner Homepage *lächel* und deshalb wechselt sie ständig ihr Gesicht. Liebe Grüße Bärbel

 


Manu
Email:
manuela@globalnet.de

Datum: Donnerstag, 17 ai, 2001 um 10:59:58
Kommentar:

Hallo, ich möchte dir ein Kompliment machen. deine seite ist sehr schön. Es gibt wenige liebevoll gestaltete Seiten im Netz. Habe vor kurzem auch eine Page ins Leben gerufen die da heißt: www.fascinosum.de. würde mich über einen Eintrag von dir sehr freuen. Mach weiter so, denn ich bin auch ständig dabei neues zu bringen. Aber es macht auch viel Spass! Liebe Grüße Manu

 


Name: Stefanie
Email:
StefanieMeermann@gmx.de

Datum: Mittwoch, 9 Mai, 2001 um 19:06:17
Kommentar:

Ich sitz´nun bereits eine Stunde lächelnd, besonnen, lachend, gedankenverloren, belustigt und gefühlsduselig vorm Monitor ... und es hört gar nicht auf. Danke für die schöne Zeit!

 


Name: Jamie
Email:
jamiefar@uboot.com

Datum: Mittwoch, 9 Mai, 2001 um 14:49:34
Kommentar:

Sie haben eine dort eine sehr interessante und hilfreiche Internetseite. Es macht mir Spass dort zu stöbern. Mit freundlichen Grüßen Jamie

 


Name: Jürgen Kamuff
Email:
Juergen@Kamuff.de

Datum: Sonntag, 6 Mai, 2001 um 22:31:57
Kommentar:

Ein altes Thema, jung und wunderschön präsentiert.

 


Name: Peter Niedner
Email:
peter@niedner.org

Datum: Samstag, 5 Mai, 2001 um 02:02:52
Kommentar:

Das ist eine der schönsten Seiten die ich kenne. Seeehr Hell und Licht. Wenn ich nicht so müde wäre ( es ist 2.00 Uhr Nachts ) würde ich sicher noch lange bleiben. --- Aber so , ich komm halt wieder. Auf Bald

 


Name: Nesh
Email:
rhueren@unzeit.de

Datum: Donnerstag, 26 April, 2001 um 20:09:24
Kommentar:

Das ist die beeindruckenste Site auf die ich in letzter Zeit gestossen bin. Nur weiter so. Hat ein irre feeling.

 


Ellingtonbythesea
Email:
ellington@jazzgame.com

Datum: Samstag, 14 April, 2001 um 04:37:22
Kommentar:

Seven shades of blue ??

Webmaster: Seven shades of blue !! Chatting with you makes me feel somewhat blue - Swedish blue :-). Sevillana

 


Name: 118 jahre, immer kurz vom nest
Email:
hungerkraehe@web.de

Datum: Freitag, 13 April, 2001 um 23:20:15
Kommentar:

es ist nicht gut für dich, garantiert aber weitere gedichte, wenn du dir ab und zu ein wenig zerissenheit gönnst

 


Name: susi
Email:
.susi@web.de

Datum: Mittwoch, 11 April, 2001 um 14:57:38
Kommentar:

hi du! also ich muss schon sagen, das is ´ne super süße site *s* echt total schön... bye, susi

 


Name: Der Punki
Email:
ThePunker@gmx.de

Datum: Samstag, 31 März, 2001 um 17:03:10
Kommentar:

Tja.... Ich muss schon sagen hast einige wirklich gute Zeilen auf deiner Website Muss ich dich schon loben *g* hmmm kenn ich auch was DENK DENK Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegenstaz zu rseiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN! Kurt Tucholsky Also Alles Gute CU

 


Name: dimikit;)
Email:
kai.g@t-online.de

Datum: Samstag, 31 März, 2001 um 01:09:07
Kommentar:

joa tachen:) ich bin einfach nua so mal auf diene hp geraten.. wääää die gedichte sind der hamma.. *lob* das wars dimi

 


Name: André
Email:
herrnkrug@aol.com

Datum: Freitag, 23 März, 2001 um 16:53:08
Kommentar:

Es ist die schönste Site die ich jemals gesehen habe!Ich habe einen Engel verloren...und Gott war nicht da.Ciao und mach weiter so mit deinen wunderschönen Seiten.Ich komme wieder um mich zu erinnern

 


Name: Hexe Theresia
Email:
hexetheresia@t-online.de

Datum: Montag, 12 März, 2001 um 04:58:51
Kommentar:

Bin zufällig vorbeigeflogen, ähh, gesurft ;-) und deine Seiten gefallen mir gut. Wünsche Dir noch viel Erfolg mit der HP. Alles Liebe Theresia

 


Name: Xenia

Datum: Samstag, 3 März, 2001 um 09:48:46
Kommentar:

*wow*!!! Das ist die schönste und beste HP, auf die ich jemals gestoßen bin..V.a das Design ist einfach super!!!!

 


Name: Hagrid
Email:
woerners@web.de

Datum: Donnerstag, 1 März, 2001 um 21:57:39
Kommentar:

Hallo Sevillana wollte mal bei Deiner Seite reinschauen. Finde ich echt toll. (caesars Bruder)

 


Name: Astrid
Email:
adoro@redseven.de

Datum: Donnerstag, 1 März, 2001 um 16:15:52
Kommentar:

Hallo! Viele Menschen wollten schon Götter sein, aber nur ein Gott wollte Mensch sein, um die Menschheit zu retten!! Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Er lebt tatsächlich, ich habe es am eigenen Leib erfahren dürfen! Man braucht keine "innere Kraft" durch Meditation, Gott schenkt uns einfach seine Kraft. Das einzigste was wir tun müssen ist darum zu bitten. Es gibt nur ihn als Gott und keine anderen Götter!! Das ist keine Intoleranz, sondern die Wahrheit. Wenn Du Lust hast kannst Du mir mal schreiben. Viele liebe Grüße und Gottes Segen!

 


Name: Thomas Fengler
Email:
fengler@web-lifestyle.de

Datum: Freitag, 23 Februar, 2001 um 22:35:07
Kommentar:

Die Site ist schön ... Herzlichen Gruß Thomas www.web-lifestyle.de

 


Name: Antarion
Email:
Antarion@cosmic-love.de

Datum: Montag, 12 Februar, 2001 um 21:40:56
Kommentar:

Hallo liebe Sevillana, ich finde deine Seiten ausgesprochen schön! Phantasievoll umgesetzte Spiritualität, voller Wärme und Persönlichkeit... wow! Weiter so! Lichtvolle Grüße sendet dir Antarion (www.cosmic-love.de)

 


Name: Brigitte
Email:
nuith@surfeu.de

Datum: Donnerstag, 8 Februar, 2001 um 22:54:43
Kommentar:

Deine Engelseiten sind einfach wunderschön. Ich hatte im Netz etwas über Sternenkinder gesucht und bin dabei auf deine Seite gestoßen. Ich werde sicher wieder kommen, denn ich habe noch lange nicht alles gesehen. Liebe Grüße Nuith

 


Name: manuela
Email:
anangelfalls@hotmail.com

Datum: Sonntag, 4 Februar, 2001 um 02:23:21
Kommentar:

liebe sevillana, Ich bin total begeistert von deiner homepage, es ist die beste die ich bis jetzt gesehen habe!!! Ich bin ein totaler engelfan und ich werde deine page noch sehr oft besuchen!vielleicht schreibst du mir mal, würde mich riesig freuen... himmlische grüsse sendet dir Manu Angel 0=)

 


Email: screwball@cheerful.com

Datum: Freitag, 26 Januar, 2001 um 20:11:28
Kommentar:

wir haben oft geredet, oft gechattet, meinte alles verstanden zu haben, doch klar war es mir wirklich nicht. doch nach einer kleinen gedenkpause ist mir mehr klar denn je. dank dir. ich habe oft an deine worte gedacht, doch ich sah damals nur die worte, ohne wirklich den sinn zu verstehen. doch nun verstehe ich. DANKE!!!! ;o)))))

 

 

www.sevillana.de