[ Gästebuch 2008 ]

 

Gästebuch

Einträge 2008

 

sabine
23.12.08 01:05

Deine Seite ist tatsächlich himmelblau!
Weil:Schön, erfrischend,inspirierend!
DANKE!;)
Fröhliche Weihnachten Sevillana und ganz sicher bis bald!
----------------

Kommentar: Meine Antwort ist wie bei allen Einträgen der letzten Wochen reichlich spät - sei trotzdem noch bedankt für deinen Eintrag! /LG Sevillana

  E-Mail

Jill
22.12.08 20:52

ich hab da enen spruch, er ist mir letztens einegfallen, als ich vor der grab von meinem opa gestanden bin. wär was für die kategorie meine weisheiten
"wir sind alle Engel, die zum lernen auf die Erde gekommen sind"

anfügen will ich noch ein dickes lob, ich liebe dies seite und könnte sie stundenlang durchstöbern
----------------

Kommentar: Vielen Dank für dein Lob und für deinen Beitrag! Ich bin mir nicht so sicher, ob der Schwerpunkt auf dem Lernen liegt. Manchmal denke ich, es besteht darin, das Engelhafte wiederzufinden und es im Irdischen zu verwirklichen ... /LG Sevillana

  E-Mail

Nicole
21.12.08 16:19

Ich weiß nicht, ob du diesen Spruch über Kinder schon hast, ich finde ihn sehr schön.

Kinder

Wenn sie klein sind, gib ihnen Wurzeln.

Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.
----------------

Kommentar: Ja, das ist er, und den gibt's hier auch, in etwas anderem Wortlaut. Dankeschön für deinen Besuch! /LG Sevillana

 

ULI
20.12.08 23:51

Liebe Sevillana;
FROHES FEST!
wünsche dir zum weihnachtsfeste
besinnliche zeit, allseits das beste;
schenke dir liebe und licht
harmonie sowie freude aus jeder sicht;
mögest du vieles wagen
im hier und jetzt, an allen tagen;
glück, gesundheit, zufriedenheit
deine begleiter bis zur unendlichkeit;
sei gesegnet, nun grüsse zu dir
herzhaft kommen sie von mir!
ALLES GUTE!
ULI

  http://www.lebenssinn.at.tc

Monika
09.12.08 20:47

liebste sevillana,

ich grüsse dich herz lich! auf der Suche nach Weisheit bin ich hier bei dir fündig geworden. ich besuche dich sooo gerne und geniesse die gute Energie bei dir! DANKE! ich wünsche DIR von Herzen eine frohe, glückliche Vorweihnachtszeit! Licht und Liebe
herz lich Moni
----------------

Kommentar: Du hast Post ...

  E-Mail www.myblog.de/zigeunerweib

Jenna
02.12.08 23:48

Ich liebe deine Homepage ,liebe Sevillana...
Ganz ehrlich...
Es verschlägt mich immer wieder hierrauf...
Mach nur weiter so..du hast einen treuen Fan...*kicher*

Liebe Grüsse Jenna

----------------

Kommentar: Dann schicke ich dem treuen Fan mal einen lieben Gruß, auch wenn er ein wenig spät kommt /Sevillana

  E-Mail

summse
02.12.08 17:00

Hallo Sevillana

deine Seite ist immer wieder ein Vergnügen. Die schönsten Weisheiten finde ich nur hier bei dir. Oft bringen sie mich zum Nachdenken...oft zum schmunzeln...immmer öfter über mich selbst.

Liebe Grüße
summse
----------------

Kommentar: Schmunzeln über sich selbst ist vielleicht das Beste, was man tun kann - Danke für deinen Eintrag! /LG Sevillana

  www.meine-ahnen.de.tl

Marianne Storz
23.11.08 16:32

Hallo Liebe Sevillana.
Es muß Sevillana natürlich heißen
Der Fehlerteufel hat wieder zugeschlagen!!

Grüße Mariannne &Hans

  E-Mail

Marianne Storz
23.11.08 16:28

Hallo Liebe Sevillana
Ein schönes Sprichwort zur Vorweihnachts-Zeit
Das schönste am Schenken ist das Leuchten
in den Augen der Beschenkten
Russisches Sprichwort
Liebe Grüße Marianne &Hans
an Dich Liebe Sivillana und Deine Schöne Homepage

  E-Mail

Volker
20.11.08 10:48

Warum soll man Angst vor dem Tode haben? Solange wir sind, ist der Tod nicht da, und sobald er da ist, sind wir nicht mehr. (Epikur)

Dem kann ich GAR nichts hinzufügen...

----------------

Kommentar: Tja, so einfach ist das . Nehm ich gern in die Weisheiten über's Leben - danke dafür! /LG Sevillana

  E-Mail

Susanne
19.11.08 23:17

Hej, ich habe auch eine kleine Weisheit für deine Seite, über eine Tatsache, dir mir vor ner Weile aufgefallen ist:

"Alleinesein ist ein Luxus unserer Zeit."

Ist zwar etwas eher Bedenkliches, aber in meinen Augen etwas Wahres in Zeiten der Reizüberflutung.

Zum Schluß noch ein Lob für deine schöne Seite!!!
----------------

Kommentar: Du hast recht - kommt in die Sammlung! Vielen Dank für deinen Beitrag. /LG Sevillana

  E-Mail

Lydia
19.11.08 14:40

Huhu x3

Wollt mich hier auch mal mit einen Sprüchlein niederlassen.

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich führen, betrachte die Steine die es aufhebt & lausche und hör aufmerksam zu was es dir erzählt...

Und es wird dich in eine Welt entführen die du schon längst vergessen hast.


*Einer meiner Lieblingssprüche*
*Vielleicht magst du ihn auch*

Schöne Weisheiten...

Grüsschen...chen...chenz!!
----------------

Kommentar: Das nehm ich gerne in die Kinder-Weisheiten auf, einstweilen ohne Autorenangabe. Ich hab's im Netz gefunden - weißt du vielleicht, von wem das ist? -- Dankeschön! / LG Sevillana

  E-Mail

Ilse
15.11.08 19:27

Hallo Sevillana,

Ich fand "das Gedicht" durch Zufall, weil ich zu einem juristischen Thema recherchierte. Aufgrund des im Urteil erwähnten Titel fand ich diese Webseite, aber auch die Geschichte vom rücksichtslosem Kopieren vom besagten Gedicht. Auch ich bin wiederholt Opfer von Content-Klau geworden.

Viele liebe Wiener Grüsse
Ilse
----------------

Kommentar: Danke für deinen Besuch - ja, so ist das ... sehr unschön das Ganze. /LG Sevillana

  E-Mail http://www.ilsehruby.at

anthoney
13.11.08 17:09

Auch Ich Sammle Weisheiten Und Zitate

  http://www.jeder-tag.de/index.php?sSeite=FIL&FIL=WE

Bianca
13.11.08 11:48

...also so eine schöne wahre Seite! großes Lob und Dankeschön für deine wahren Weisheiten! :o)
----------------

Kommentar: ... und hier das zweite Dankeschön an dich! /LG Sevillana

 

Rosiene
01.11.08 18:39

Der Teufel soll dich holen,
mit Schwefel und Pistolen,
wenn du vergisst,
wer Rosiene ist!

Liebe Grüsse
Rosiene
----------------

Kommentar: *lach* oh-oh ... Wer ist denn Rosiene?

  E-Mail

Ibrahim
31.10.08 11:31

Ich finde Deine Seite und Botschaft sehr schön.
Danke und schön dass es Dich gibt.

Liebe Grüße und wenn Du es magst eine herzliche Umarmung vom
Ibrahim
----------------

Kommentar: Dankeschön, Ibrahim. Eine virtuelle Umarmung kann ich schon annehmen

 

Philosoff
25.10.08 14:18

Noch ein kleiner Spruch zu der Kategorie Frieden:
„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.“
Mahatma Gandhi
----------------

Kommentar: Du hast recht, das sollte nicht fehlen. Danke! /Sevillana

 

Lisa
21.10.08 20:13

Hallo!
Ganz tolle Seite, eigentlich die Beste, die ich gefunden habe. Aber man könnte auch noch n paar traurige Zitate einbringen oder welche über Freundschaften!
----------------

Kommentar: Euch allen dankeschön für die netten Worte!

@Lisa: Einiges zu Freundschaft gibt es im Bereich "Liebliche Weisheiten", weil ich Freundschaft nicht von Liebe getrennt sehe. Traurige Zitate ... die wird es hier seltenst geben, solche laufen mir fast nie über den Weg, ist nicht meine Welt ...

  E-Mail

Lynn
20.10.08 19:16

Diese Homepage ist wirklich super, Du hast da eine wunderschöne Sammlung zusammen.
Weiter so und alles Gute, Lynn

 

Sabrina
14.10.08 19:46

Die Webseite ist wirklich klasse! Nach genau so einer Seite habe ich lange gesucht, weiter so!

 

Svenja
07.10.08 16:43

Die Seiten hier hab' ich ohne Fragen,
bei meinen Favoriten eingetragen,
damit ich nun so dann und wann
sie ganz schnell wiedersehen kann.

Lg Svenja

  E-Mail k-and-v.de.vu

SkyAngel
27.09.08 23:16

SUPER tolle Seite

 

blubb
21.09.08 20:07

mir gefällt die seite echt verdammt gut!
weiter so!

 

Alan Steiner
17.09.08 17:56

Tolle Seite echt bin ganz hin und weg genau das was Ich immer gesucht habe.

  E-Mail

geli
12.09.08 21:48

Tolle Seite ... hat mir richtig gut gefallen ... macht weiter so!!
LG geli

 

kristin
06.09.08 12:31

Hey, suuuuuupertolle seite! Suche immer nach schönen Sprüchen, über die man eine Weile nachdenken und träumen kann... Und siehe da - hier bin ich fündig geworden! Die tollsten Sprüche über Kinder weit und breit! Vielen Dank dafür
LG, kristin

  E-Mail

keks
02.09.08 11:56

find die seite wirklich gut und bin grad total hängen geblieben (eigentlich wollte ich was anderes machen^^).
was mir noch ein bisschen fehlt ist eine sparte, wo es lustige sprüche gibt etc. oder hab ich das jetzt nur übersehen?
lg
----------------

Kommentar: Ein bisschen was Lustiges gibt es in der Rubrik "Frechheit!" Reicht das noch nicht? Auf Humoriges der etwas platteren Art hab ich bewusst verzichtet, mir liegt mehr der hintergründigere Humor ... ist halt eine Frage der Vorlieben. - Danke für deinen Besuch! /LG Sevillana

 

butterflöckchen
01.09.08 15:05

vor lauter aufregung habe ich vergessen zu hinterlassen, wie beeindruckt ich von deiner seite bin. also hatte es auch etwas gutes, denn ich bin hier gelandet.

gruss
----------------

Kommentar: Oops, da hat sich wohl was überschnitten ... na, wenn es auch noch was Gutes hat, ist ja alles bester Ordnung ...

 

Peter Niedner
31.08.08 00:13

Servus aus Bayern in die alte Heimat. Nach langer Zeit hatte ich endlich einmal wieder etwas Muße mir deine schönen Himmelsbilder anzuschauen. Beeindruckend!!!!
Na und als Junge aus Nickolausberg hab ich natürlich das Panorama 3X "gezogen" klasse.
DANKE für die tollen Bilder
Peter
----------------

Kommentar: Das ist nett, mal wieder was von dir zu hören - danke für deinen Besuch! /Sevillana

  E-Mail www.mangata.de

Terzia
28.08.08 14:54

Superseiten. Kunst von Morgen. Alles toll. Bin Beeindruckt.
Terzia
----------------

Kommentar: Das Morgen von gestern ist heute - vielen Dank /Sevillana

 

Gritt
28.08.08 13:04

...zunächst mal beeindruckt von Aufbau und Struktur der Webseite, den fotografischen Augenblicken, der Fülle an wunderbaren Weisheiten (wegen denen ich heute bewußt gekommen bin, nachdem das Schicksal mich schonmal hergeführt hatte), aber da ist noch mehr: da fließt was, schwappt was über von Deiner Person, raus aus diesem Kasten vor mir. Bin geplättet von der Kraft der Wortbilder, finde Teile von meinem Jetzt in Deinen Gedichten und fühle den holpersteinigen Urheberrechtsschutz-Weg mit. Möchte Dir einfach nur Danke sagen und wünsch Dir weiter himmelblauluftige Gedanken im Kopf und orangerotwarme Fülle im Herzen (eigentlich auch noch rostrot-erdbraunkreisende Energie im Bauch, um die Dreiheit zu vervollständigen :) Lg.
----------------

Kommentar: Ja, da hast du recht, das Rostroterdbraune gehört auch dazu, aber das Himmelblauluftige ist meistens schneller . Hab mich sehr gefreut über deinen Besuch - danke! /LG Sevillana

  E-Mail

michaela
15.08.08 10:59

seit jahren schon besuche ich regelmäßig diese seiten, um mich inspirieren zu lassen... ich danke euch vielmals für diese wunderschönen seiten! ich werde sicher auch weiterhin regelmäßig vorbeischauen!
liebe grüße
micky
----------------

Kommentar: Dann auf weitere gute Inspration und auf Wiedersehen! /LG Sevillana

  E-Mail www.boos-family.de

Gypsysdream
15.08.08 09:55

Dieses ist eine der umfaßensten Seiten über
geistvolle, gehaltvolle Sprüche und Weisheiten.
Ich danke dir/euch für die Arbeit die gemacht
wurde/wird um so etwas Schönes in das www zu bringen.Es wird bestimmt von ALLen gewürdigt.
----------------

Kommentar: Das ist bei weitem mehr Spaß als Arbeit - Danke für deinen Eintrag! /Sevillana

  E-Mail

biberraetzchen
04.08.08 14:52

Eine wundervolle Seite!!!!!!!
---------------------------

Ich muß auch mal etwas loswerden:

Allein

Ich sitze hier so ganz allein,
warum magst Du nicht bei mir sein?

Ich kann's nicht versteh'n, was ist nur passiert,
das nichts, was ich tu' Dich mehr interessiert?

Was hab' ich getan, was ist denn gescheh'n,
wie kannst Du so einfach vorbei an mir geh'n?

Von echten Gefühlen hast Du gesprochen,
letztendlich nur das Herz mir gebrochen.

Wir waren doch glücklich vor langer Zeit,
nun glaub' ich, die Zeit mit mir, daß sie Dich reut.

Bist immer noch freundlich, da kann ich nicht klagen,
und dennoch sind offen so viele Fragen.

Gibt es noch Hoffnung, soll ich noch warten,
oder einfach schnell losgehen, um neu zu starten?

Es fällt nur so schwer, Dich ganz zu verlassen,
doch bleib' ich, so werd'n wir uns irgendwann hassen?!

Aus Flirt wurde Liebe, zumindest bei mir,
doch was fühlst DU ganz tief drinnen in Dir?

Ich könnt's nicht ertragen, wenn bliebe nur Schweigen,
d'rum bitt' ich Dich, den Weg mir zu zeigen.

Gehen oder bleiben?, so sag' doch ein Wort,
ist unsere Liebe denn wirklich schon fort?

Dann muß ich ihn wagen, den Schritt nach vorn,
dann gehe ich weiter, ganz ohne Zorn.

Ich werd' Dich verlassen, auch wenn's mich zerreißt,
doch werd' nie Dich vergessen und will daß Du das weißt!

----------------

Kommentar: Liebe findet ihren Weg - sei mutig! Danke für deinen Eintrag /LG Sevillana

  E-Mail

Helmut Motzkau
01.08.08 13:07

Hallo...

Bin beim Stöbern nach Sprüchen und Zitate auf Deine Seite gestossen. Mal schön, was von unbekannten zu lesen.

Hab auch was..

" Wenn ich die Sonne in mein Herz lasse, kann ich ruhig im Schatten stehen."

Wünsche Dir noch viele weitere schöne Sprüche.

Helmut

----------------

Kommentar: Hey - feiner Beitrag - danke! Kommt in die öffentliche Sammlung. /LG Sevillana

  E-Mail

Andrea
28.07.08 22:39

Hallo Sevillana,

möchte nicht, ohne einen Gruß hierzulassen wieder gehen.
Ich bin durch Zufall, gibt es Zufälle, auf Deiner Seite gelandet.
Finde ich klasse, werde noch viele Male hier verweilen.

Liebe Grüße
Andrea
----------------

Kommentar: Zufall ist, was einem zufällt - klar gibt's Zufälle Danke für deine Worte. /LG Sevillana

 

scriptor
28.07.08 11:59

Das Glück ist keine Legehenne, die dir jeden Tag ein Ei legt. Es ist ein scheuer Spatz, der nur zu dir geflogen kommt, wenn du ihm ein paar Brotkrumen bereitlegst.
----------------

Kommentar: Hm ... ich glaube, das hängt davon ab, in welchem Maß man Glück für tatsächlich möglich hält. Ich denke nicht, dass es nur ein scheuer Spatz ist ... Danke für den Denkanstoß. / LG Sevillana

 

June nochmal
24.07.08 11:21

Der hier ist auch super :) :

Ihr seht und sagt: Warum?
Aber ich träume und sage: Warum nicht?
von George Bernard Shaw


----------------

Kommentar: Das Auge und so nehm ich gern in die Sammlung "deine Weisheiten", das andere ist mir nicht klar ... was meinst du mit "DAS"? -- Gedichte gibt's bei den Zitaten vereinzelt, wenn sie hierher passen (und die Autorenrechte klar sind) - kein Problem. Danke für deine Beiträge! / LG

  E-Mail reimkrieger.de

June
24.07.08 10:33

Hallo :)

wirklich viele Interessante Sprüche hier... auch welche, die wie ich finde, gewisse tatsächlich elemtare Realitäten in Worte stopfen wo ursprünglich kein Platz war...

Hier etwas für dich aus meiner eigenen Feder (ich glaub die hab ich dieses Jahr geschrieben):

Das Auge des Betrachters ist ein unwiderlegbares Argument.

Die Frage ist nicht das WIE, denn die Antwort ist DAS.

Wenn du an mehr interessiert bist, schreib mir einfach :) Was ist mit gedichten?

  E-Mail reimkrieger.de

smiley03
23.07.08 18:48

Hi, ich war sehr lange auf deiner Seite und habe mir fast alle Weisheiten durchgelesen. Es sind wirklich sehr viele schöne dabei. Es wäre sehr nett, wenn du dir mal die Sprüche auf meiner Homepage ansehen würdest. Wenn dir einer gefällt kannst du ihn auch sehr gerne hier aufnehmen. Würde mich über deinen Besuch sehr freuen!!!
Noch schöne Grüße und mach weiter so!!! smiley03
----------------

Kommentar: Das werde ich - ich danke dir! /LG Sevillana

  http://smiley-girls.chapso.de/

Martin
20.07.08 21:14

Hallo "Sevillana"!
Deine Page ist super! Habe schon viel Zeit hier verbracht. Beim lesen der gesammelten Werke kann man so richtig schön die Seele baumeln lassen.
Da ich Vater eines 2 jährigen Sohnes bin, haben es mir die kindischen Weisheiten besonders angetan! Klasse und weiter so... Liebe Grüße Martin!
P.S. Habe noch vier schöne Weisheiten gefunden, vieleicht kann man diese ja noch aufnehmen!?!
1. Darum liebe ich die Kinder, weil sie die Welt und sich selbst noch im schönen Zauberspiegel ihrer Phantasie sehen. (Theodor Storm)
2. Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
3. Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. (Jean Paul)
4. Wir haben dieses Land nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geborgt. (Unbekannt)

DANKE!
----------------

Kommentar: Hey, das sind ja mal 4 schöne Sachen - hab ich sehr gern übernommen. Herzlichen Dank dafür und auch für deinen Besuch / LG Sevillana

  E-Mail

Kathy
02.07.08 00:18

Hallo!

Sehr, sehr schöne Seite! Lese gerne ab und zu all die schönen Zitate.

Hier meine Zeilen für euch:

Wenn du glaubst du stehst vor einem Riesen, dann beachte den Stand der Sonne, denn es könnte der Schatten eines Zwerges sein.
----------------

Kommentar: Das gibt's hier schon ... wiederkommen und mehr lesen! /Sevillana

  E-Mail

Katja
27.06.08 18:36

Ich habe letztens einen Spruch gelesen, er ist etwas geschmacklos aber er stimmt.

Für den Frieden zu kämpfen, ist so sinnlos wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln.

?!

Liebe grüße

Ps die seite ist super
----------------

Kommentar: Das freut mich. -- Nun ja, der Spruch ist wirklich geschmacklos, hab ihn schon öfter gesehen, ich kann auch nicht so ganz den Sinn dieses Vergleichs erkennen. /Sevillana

 

René
27.06.08 15:12

Hallo,

schöne Seite mit richtig schönen Sprüchen, Zitaten und Weisheiten. Gefällt mir sehr gut. Für (fast) jede Lebenslage einen passenden Spruch.

LG
----------------

Kommentar: Wenn Lebenslagen fehlen - hier kann man auch eigene weise Beiträge leisten /LG Sevillana

  E-Mail

Katrin
24.06.08 18:28

Hallo

sehr schöne Seite hast du dir da aufgebaut. Habe lange hier verbracht und viele schöne Zitate gelesen :) Daumen hoch
----------------

Kommentar: Fein - danke! /LG Sevillana

  E-Mail

Soraya
12.06.08 19:45

Bin heut über Google auf die Seite gestoßen und lese jetzt schon seit etwa drei Stunden die ganzen Sprüche...Auch wenn mein persönlicher Lieblingsspruch nicht dabei ist ( Hebt die Köpfe, nicht die Hände)

Mit herzlichen Grüßen, Soraya
----------------

Kommentar: Dir auch dankeschön für deinen Eintrag! /LG Sevillana

  E-Mail

Yvonne
11.06.08 09:28

Hallo,
seit drei oder vier Jahren sehe ich regelmäßig auf diese Site, denn sie ist voll mit wunderbaren Weisheiten.

Ich habe ein kleines Büchlein in dem ich selber welche sammel und zwei möchte ich hier nieder schreiben.

"Das Geben ist leicht,
das Geben überflüssig zu machen ist viel schwerer"
(Henry Ford)


Geliebt zu werden kann eine Strafe sein,
nicht zu wissen ob man geliebt wird, ist Folter.
(Robert Lembke)


Alles Liebe
Yvonne mit dem Lebensmotto

...auch ein Weg von 1000 meilen, beginnt mit dem 1 Schritt.
----------------

Kommentar: Danke für deine Beiträge! /LG Sevillana

  E-Mail

monja
10.06.08 19:53

ich bin begeistert
von dieser tollen aufmachung
und unheimlch vielen arbeit
die ganzen sprüche hier zu sammeln!
ich werde immer wieder kommen!
danke
Monja
----------------

Kommentar: Danke für deinen Besuch und deinen Eintrag! /LG Sevillana

  E-Mail http://www.meinewebseite.net/engelsfluegel

Final-Conflikt²³
03.06.08 01:36

*Ich bin gekommen euch zu sagen, daß ihr frei seid. Vor vielen Zeitaltern verließ Meine Bewußtheit die Menschen, auf daß sie sich selber entfalten sollten. Ich komme wieder und finde diese Entwicklung annähernd abgeschlossen, aber behindert von Angst und Mißverständnissen.

Ihr habt euch selber psychische Rüstungen geschaffen, und eingezwängt darin, ist euer Vorstellungsvermögen beschränkt, eure Bewegungen sind unbeholfen und schmerzhaft, eure Haut ist zerquetscht und euer Geist ist in der Sonne gebraten.

Ich bin Chaos. Ich bin der Urgrund, aus dem eure Künstler und Wissenschaftler Rhythmus schaffen. Ich bin der Geist, in dem eure Kinder und Clowns in fröhlicher Anarchie lachen. Ich bin Chaos. Ich bin wieder unter euch und Ich sage euch, daß ihr frei seid.* eRiS

Lg,
fck23
----------------

Kommentar: Ich weiß ... es ist nur eine Frage der Zeit. Es werden noch wundersame Dinge geschehen. /LG Sevillana

  E-Mail

Kelly
27.05.08 10:30

Ein liebes Hallo!

Ganz großes Lob für diese wunderschöne, umfangreiche Zitate- und Gedichtesammlung. Ich werde sicherlich öfter bei Dir reingucken.

Liebste Grüße und weiterhin alles Gute. Kelly




----------------

Kommentar: Immer gerne - ich danke für deinen Besuch! / LG Sevillana

  E-Mail http://www.meinPferdetraum.de

Bille
24.05.08 17:24

.... mit der Zeit lernst du,
daß eine Hand halten nicht dasselbe
ist wie eine Seele fesseln und daß
Liebe nicht anlehnen bedeutet und Begleitung nicht Sicherheit.

Du lernst allmählich, daß Küsse
keine Verträge sind und Geschenke
keine Versprechen.

Und du beginnst,
deine Niederlagen erhobenen Hauptes
und offenen Auges hinzunehmen mit
der Würde des Erwachsenen, nicht
maulend wie ein Kind.

Und du lernst, all deine Straßen
auf dem Heute zu bauen, weil das
Morgen ein zu unsicherer Boden ist.

Mit der Zeit erkennst du, daß sogar Sonnenschein die Haut verbrennt,
wenn man zuviel davon abbekommt.

Also bestell deinen Garten und
schmücke selbst dir deine Seele
mit Blumen, statt darauf zu warten,
daß andere dir Kränze flechten.

Und bedenke, daß du wirklich standhalten kannst ... und wirklich stark bist.
Und daß du einen eigenen Wert hast.

(Kelly Priest)

----------------

Kommentar: Ein wunderschönes Gedicht ... dankeschön für deinen Beitrag. Das müssen wir wohl alle gründlich lernen, die Sache mit dem eigenen Wert ... / LG Sevillana

 

Marina
23.05.08 08:07

Hallo,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Kalligrafie und bin daher immer auf der Suche nach Sprüchen und Weisheiten. Beim Surfen im Netz bin ich vor einiger Zeit zufällig auf diese Seite gestoßen. Die Sammlung der Weisheiten ist ja eine Riesenfundgrube, super!

Umso erstaunter war ich nach einer Weile zu bemerken, dass ich hier tatsächlich auf eine Göttingerin gestoßen bin! Wer weiß, vielleicht sind wir sogar Nachbarn? ...

Die Fotos finde ich übrigens auch einfach zauberhaft!

Ach ja, und dann noch was: Der Name Sevillana. Flamenco habe ich auch eine Zeitlang getanzt und bin ein begeisterter Fan! Mein letzter Besuch in Andalusien war letzten Herbst in Cádiz und Jerez. Mehr dazu auf meiner Website.

Wenn du mich mal auf meiner Seite besuchen willst: www.marina-schaefer.de.

Einstweilen herzliche Grüße
aus Göttingens Innenstadt

Marina

----------------

Kommentar: Na sowas ... schön, dich zu lesen - ich besuche dich Danke für deinen Eintrag! / LG Sevillana

  E-Mail www.marina-schaefer.de

Renate
22.05.08 08:32

Ich habe die Seite von einer Freundin gesagt bekommen,ich finde sie sehr schön und werde als öfters stöbern

  E-Mail

Wakabunda
19.05.08 16:08

ja ehm,wollte mal sagen ds deine seite mit den Inhalten eine wirkliche Hilfe für andere Menschen is.........mach weiter so,GROßES LOB

  E-Mail

Petra
14.05.08 10:41

Hi! Hab durch Zufall Deine Seite gefunden. Ich bin begeistert. Ein riiiiiiiiiiiiiiesen großes Lob! Echt super! LG Petra
----------------

Kommentar: Noch ein Zufall und noch eine Petra - dir auch dankeschön! / LG Sevillana

  E-Mail

Petra
09.05.08 12:40

Durch Zufall bin ich hier gelandet, bewusst werde ich immer wieder kommen!

Danke!
----------------

Kommentar: Vielen Dank für deinen Eintrag und auf Wiedersehen! /LG Sevillana

 

mhm
27.04.08 11:17

Es ist ziemlich beeindruckend was du hier gestaltet hast, Poesie und Gefühl der ersten Klasse, immer wieder einen Blick wert wenn man sich nicht gut fühlt...

Erhelle die Finsterniss!

MfG
----------------

Kommentar: Jawohl, ich bin ein Licht - danke für deinen netten Eintrag! /Sevillana

 

Marky
21.04.08 15:01

N1 page muss ich mal loswerden, jeden tag eine Traumhafte weisheit um sein Leben mal umzugestalten.
Ich finde dies echt klasse und werde hier bleiben ;)

Lg

Marky
----------------

Kommentar: Gerne ... auf dem Sofa ist noch Platz /Sevillana

  E-Mail http://www.klamm.de/?nickpage=DOGxDEATH

Michaela
19.04.08 18:28

Auch ich bin hier zufällig.
Und bleib noch ein Weilchen.
Zu schön um gleich wieder zu verschwinden!!!
einfach wunderschön hier.....

LG

Michaela
----------------

Kommentar: Ich seh schon, ich muss hier bald ein Sofa hinstellen ... dir auch dankeschön! /Sevillana

 

Martina
17.04.08 19:40

Hi!
Ich bin auf deine Seite gekommen, weil ich gerade ein Fotoalbum für meine HP einrichte und noch ein paar Sprüche über Kinder gesucht habe!
Du hast hier so wine Vielzahl davon, dass ich mich kaum entscheiden kann. Einfach wunderbar! Ich war bestimmt nciht zum letzten Mal hier.
Liebe Grüße
Martina
----------------

Kommentar: Dann auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal - danke für deinen Besuch! -- Hey, deine Karten sind wunderschön! /Sevillana

  www.xn--perlen-trume-ocb.de

Andrea
16.04.08 22:27

Diese Seiten sind für mich Zurückziehzeit. Es ist beglückend, so wunderschöne, harmonisch gestaltete Weisheiten so feinfühlig genießen zu können. Danke, Andrea
----------------

Kommentar: Keine Ursache ... ich liefere nur den Rahmen - danke für deinen Eintrag /Sevillana

  E-Mail

dieter.b
03.04.08 12:08

danke, sevillana,

deine seite vermag licht in dunkle zeiten zu bringen. sie ist kostbar, ein kleinod und eine ruhige insel im weiten meer des internet.

liebe grüße, dieter
----------------

Kommentar: Vielen Dank, Dieter, das freut mich sehr. /LG Sevillana

  E-Mail

Pia
28.03.08 11:22

Ich bin durch Zufall hier gelandet und finde die Seite einfach super gut.

lg
pia
----------------

Kommentar: Fein /LG Sevillana

  E-Mail

Marleen
26.03.08 13:23

Diese Seite ist imemr wieder ein Genuss...sie zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und macht mich glücklich...so viele Worte, mit Sorgfalt ausgewählt und jedes einzelne geht ganz tief...
Vielen Danke für diese schönen Momente auf dieser Seite...
Sonnige Grüße Marleen
----------------

Kommentar: Ich danke meinerseits für deinen Eintrag /LG Sevillana

  E-Mail

Christina
23.03.08 02:17

Danke das wir mal wieder hier sein durften,es ist immer wieder ein Ruhepaltz.
Dir gesegnete Ostern und alles das was Du Dir wünscht.

Alles Liebe und Gute Christina
----------------

Kommentar: Christina, alles Gute auch für dich! /LG Sevillana

  E-Mail www.danielamixa.de.tl

HabnenseltenenNamen
17.03.08 22:26

yo, die Seite ist geil, hab mir gerade nur die ganzen Weiberweisheiten angesehen, ist was dran!:D
----------------

Kommentar: Gell? *g*

 

Olesja
11.03.08 22:51

Eine wunderschöne Seite...macht sehr viel Spaß drin zu lesen!!!
Weiter so!!!

LG
----------------

Kommentar: Dann vielleicht auf Wiedersehen - vielen Dank! /LG

 

Kurt
05.03.08 20:27

Hallo!
Bin begeistert! Sag mal machst du mit deinen Bildern auch Austellungen? Das solltest du! Vor allem deine Theorie über die Wolken gibt mir besonders zu bedenken. Wunder schöne Seite! Super Gestaltung. Weiter so...
Ich befasse mich mit ganzheitlichen Themen, Schamanismus und vieles mehr. Würde mich auf einen Besuch auf meiner HP (http://www.schamanismus-akademie.com) oder dem shaman-magazine sehr freuen!

Liebe Grüße Kurt

----------------

Kommentar: Dann freu dich, ich war zu Besuch. Danke für deinen Eintrag, du bist nicht der erste mit dem Ausstellungsgedanken /LG Sevillana

  E-Mail http://www.shaman-magazine.com

Ne$e
26.02.08 19:13

Gut, dass ich zufällig auf deine Seite gestoßen bin!

Danke für das Glück, dass du weiter gibst...
----------------

Kommentar: Gut, dass es Zufälle gibt /LG Sevillana

 

Me
17.02.08 22:26

super tolle schöne Seite ;)
----------------

Kommentar: Dir auch dankeschön!

 

sonnenblume
16.02.08 09:21

So eine schöne Seite gibt es selten Kompliment!!!
----------------

Kommentar: Danke!

  E-Mail

Ariane
23.01.08 11:23

Ich habe diesen wunderbaren Seiten aus dem spirituellen Taschenkalender. Ein traumhafter Internetauftritt, werde diese Seiten weiterempfehlen!!
namaste, Ariane
----------------

Kommentar: Das freut mich zu lesen -- danke für deinen Besuch! /Sevillana

  E-Mail

Martina
21.01.08 15:17

Hallöchen,

die Fractale sind wirklich traumhaft und mystisch zugleich! Bin sofort wie verzaubert gewesen ) Diese Seite ist wirklich super!

Mal eine Frage, gibt es ein Programm, welches zur Berechnung der phantasievolen Fractal-Bilder hilft???

Ich würd mich an solchen Faraktalen auch gern mal probieren ...)

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

LG

Martina
----------------

Kommentar: Es gibt reichlich Programme und eine Menge Informationen, kannst vielleicht hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Fraktal anfangen und da weiter tieftauchen und schauen, wo's dich hinzieht. Viel Spaß beim Ausprobieren und danke für deinen Eintrag! /Sevillana

  E-Mail

Blueeagle
20.01.08 11:09

Hallo Sevillana,

bin auch durch Zufall auf Deine Seite gestossen. Kann mich gar nicht satt lesen. Echt super die Seite.

Gruss

BlueEagle
----------------

Kommentar: Na dann kommst du halt noch mal wieder -- Danke für deinen Eintrag! /Sevillana

 

Marianne Storz
13.01.08 19:23

Hallo Liebe Sevillana.Das neue Jahr ist 13 Tage alt.Mir war eingefallen, daß wir Dich fast vergessen haben,aber heute kam mir der Gedanke
an Dich zu schreiben.Wir waren zu sehr in Weihnachts-Vorbereitungen und im Silvester-Stress.
trotzdem Ein Gutes neues Jahr 2008
wünschen Dir Marianne & Hans
----------------

Kommentar: --> @

  E-Mail

eine erdenbürgerin
12.01.08 21:57

ich bin heute zufällig auf deine seite gestoßen und kann gar nicht mehr aufhören all die vielen wunderschönen weißheiten zu lesen...
einfach schön und zum nachdenken:)

weine,und die welt weint mit dir.
lache,und du lachst allein.

  E-Mail

Rose
02.01.08 15:31

... lass mich lieb danke sagen Sevillana,

für dein wundervolles Geschenk, ich nahm es mit offenen Armen. Ich wünsche dir, dass die Sandkörner nicht allzu erbarmungslos durch das Uhrenglas rieseln, um all das zu schaffen, was du dir vornimmst. Ich wünsche dir Zeit, die Kraft und die Muße, deine Träume zu leben.

Sei beharrlich, geh deinen Weg und hab Glück auf deiner Reise in das neue Jahr!

Roses & Kisses


----------------

Kommentar: Die Kriegerin des Lichts dankt der Kriegerin der Rose für das Traumgeschenk - und ja, deine Wünsche treffen den Punkt ... die Träume leben. Mögen auch die deinen ihren Weg in die Wirklichkeit finden. Hab Dank für deinen Besuch und für alles, was du mitgebracht hast! /Lichtgrüße an dich - Sevillana

  E-Mail http://www.roses-fantasy.de

 

 

www..sevillana.de