standort: startseite > scheinwelt > 25.9.2008

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Donnerstag, 25. September 2008

Eine Beichte


Vor 3 Tagen »schrieb ich das letzte Mal davon, dass alle Klimaberichte höchstens Halbwahrheiten sein können, was den sogenannten " Klimawandel" betrifft. Heute fand ich einen von einem wissenschaftlichen Mitarbeiter irgendwo in Deutschland veröffentlichten »Bericht - oder besser eine " Beichte" -, in der genau das bei etwas genauerem Namen genannt wird.

Dem Schreiber der " Beichte" sei Dank - mögen mehr Menschen den Mut finden, von ihrer täglichen Arbeit zu berichten, die von Lügen und Täuschung  begleitet ist. Schlimm genug, dass sie es anonym tun müssen und dass sie Angst haben müssen, ihren Job  zu verlieren, wenn sie an die Wahrheit rühren.

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum + datenschutzinformation :: kontakt ::

www.sevillana.de