standort: startseite > scheinwelt > 24.4.2009

 

scheinwelt



:: artikelübersicht

vorheriger Artikelnächster Artikel

Freitag, 24. April 2009

Nachrichtentopf (22)


»Ärzte reden Klartext über HPV-Impfung
Nein, das ist kein Klartext, den die Ärzte da reden - das ist Angsttext. Und Gehirnwäsche. Und zeigt, wie weit entfernt die Schulmedizin samt Pharmaindustrie von einem natürlichen Verständnis von Gesundheit entfernt ist. Mädels, lasst euch nix einreden!

Davon abgesehen gucke ich bei solchen Vorgängen natürlich besonders in den Spiegel der sogenannten neuen Weltordnung mit dem Ziel der Zerstörung aller natürlichen Lebensgrundlagen und frage mich, was der Hintergrund sein könnte, dass gerade diese Impfung so intensiv beworben wird.


»Gegen das Volk gerüstet
" Noch ist kaum Widerstand erkennbar gegen die empörende Politik der Regierung, die das desaströse, inhumane, neoliberale Wirtschaftssystem mit astronomischer Staatsverschuldung stützt."

»Zugvögel in Italien zum Abschuss freigegeben
Da kommt mir  glatt eine Assoziation zum Film " Die Vögel" (von Alfred Hitchcock) in den Sinn, und ich stelle mir vor, wie die gejagten  Singvögel die Häuser ihrer Mörder besetzen.

»Perfekter Kreislauf


»Warum Ursula von der Leyen Glücksspielseiten nicht sperren wollte (Punkt 16.)
Na, da kommt doch mal wieder Licht in eine Sache. Mehr davon, bitte ...

»Tote Ernte: Der Krieg ums Saatgut  »Teil 2  »Teil 3
Eine Doku zur Agrar-Gentechnik

»Neue Pleite für Genlobby
Monsanto ist von 1 bis 0  und von A bis Z selbst ein einziger Laborfehler.

»Merkel: Verbot von Gentechnik-Mais ist " Einzelfall." Aigner prüft nun Verbot der Amflora-Kartoffel
Was für eine merkwürdige  Argumentation unserer Bundeskünstlerin für die Gentechnik ...

 

:: ecards mit herzgrüßen :: suchen :: impressum + datenschutzinformation :: kontakt ::

www.sevillana.de